Neues aus Le Mans

Hallo Leute, 

am Ostersonntag sind wir gestartet und seit Ostermontag in Le Mans.
Am Dienstag stand ein freies Training auf dem Programm bei dem weiter an der Abstimmung des Bikes gearbeitet wurde. 

Marco hat sich ganz gut gefühlt, allerdings ist es eine Umstellung, da vieles neu bzw. anders ist: 
neues Bike, Reifenmarke ist im Team Dunlop und die Fahrwerkabstimmung für die 4 Fahrer des „Energie Endurance 91“-Teams! 

Heute am Mittwoch war eigentlich ein freier Tag bei dem es mit Technischer Abnahme der Helme, Lederkombis, Stiefel, Handschuhe usw. und Fahrerbesprechung nicht ganz langweilig wurde. 
Und es sind auch Bilder von den Fahrern gemacht worden.

Morgen stehen ein weiteres freies Training, das 1. Quali und ein Nachttraining auf dem Plan. 

Zwei Tage vor unserer Anreise war Marco noch bei Schwabenleder und hat seinen neuen Lederkombi für die IDM Saison 2023 abgeholt, auch den wird er während der 24h in Le Mans tragen. 

Es werden weitere Bilder und Infos folgen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir stehen euch für Fragen oder Infos jederzeit gerne zur Verfügung. 

VG aus Le Mans

Günter & Marco

Mit motorsportlichen Grüßen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.