Regen in Bopfingen

Eine kleine Zusammenfassung von der 6. Veranstaltung (gesamt 10 Veranstaltungen mit je 2 Rennen) zum ADAC Mini Bike Cup 2012 am Samstag den 21.07.2012 in Bopfingen.
Auf der Strecke in Bopfingen (1020m) kam Marco nicht gut zurecht. Bereits am Freitag wie auch am Samstag waren die Bedingungen nicht gerade toll, immer wieder Regen bei kühlen Temperaturen!

Das erste Zeittraining bei trockener Strecke ist nicht gut gelaufen und im zweiten, bei dem es regnete, konnte er seine Zeit natürlich nicht mehr verbessern. So startete er von Gesamtstartplatz 19 (7. NSR) in die beiden Rennen mit jeweils 12 Runden.

In Rennen 1, A-Finale, hatte er bei Regen einen schlechten Start und konnte sich aber wieder auf seine Ausgangsposition (7. NSR) zurück kämpfen.

Im 2. Rennen, A-Finale, welches bei trockener Strecke startete hatte Marco einen mittelmäßigen Start, konnte im Rennen einen Platz gutmachen und landete auf Platz 6 (NSR).

Weitere Infos, Bilder und detaillierte Ergebnisse unter:
http://adac-motorsport.de/index.php?display=rubrik&kategorieid=3&rubrikid=23

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.