23 Punkte aus Faßberg

Hallo Motorsportfreunde,

23 Punkte waren die Ausbeute aus Rennen 7 + 8  am letzten Wochenende in Faßberg!

Samstag Vormittag war die Möglichkeit vom Veranstalter zum freien Training gegeben, was nur einige Mini Biker nutzten, da es bis Mittag ständig regnete.

Auch wir ließen die Honda im Zelt.

Am Samstagnachmittag waren die Bedingungen besser. Ein freies Training und die beiden Zeittrainings konnten bei trockener Strecke absolviert werden.

Von Gesamtstartplatz 10 (5. NSR) ging Marco am Sonntag in die beiden Rennen.

In Rennen 1, A-Finale, musste sich Marco nach schlechtem Start nach vorne kämpfen.

Nach einem Sturz von 2 vor ihm fahrenden Kontrahenden stand Marco auf Platz 5. Danach konnte er 2 Runden vor Schluss noch an Phillip York vorbeigehen und sich somit den 4. Platz sichern.

Im 2. Rennen, A-Finale, hatte Marco einen guten Start und ist auf Platz 4 gelegen. Leider konnte er die Pace der Konkurrenten nicht mitgehen und fiel auf den 6. Platz zurück, auf welchem er das Rennen auch beendete.

Die nächste Veranstaltung (Rennen 9 + 10) findet am 23.06. in Harsewinkel statt.

Weitere Infos und detaillierte Ergebnisse findet ihr unter

http://adac-motorsport.de/index.php?display=rubrik&kategorieid=3&rubrikid=23

Wir stehen Euch für Rückfragen natürlich gerne jederzeit zur zur Verfügung!

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #30

& Günter

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar