Nach Regen in Bopfingen, Hitze in Wackersdorf

Bereits am Freitag waren wir zum Trainieren auf der Strecke in Wackersdorf (1222m). Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte Marco seine Runden drehen, sowie fast alle bereits anwesenden Mini Biker.

Die je beiden freien- und Zeittrainings bei optimaler Witterung sind ganz gut gelaufen. Marco erreichte für die Startaufstellung der beiden Rennen mitjeweils 10 Runden den 11. Gesamtstartplatz (6. NSR).

In Rennen 1, A-Finale, hatte er einen mittelmäßigen Start, konnte im Laufe des Rennens einen Platz gut machen und auf dem 5. Platz NSR ins Ziel fahren.

Im 2. Rennen, A-Finale, startete Marco mal wieder etwas schlechter, allerdings fasste er sich ein Herz und überholte in der 2. Kurve nach dem Start ca. 5 Fahrer außenherum ! Im Verlauf des Rennens konnte er sich von seinen Verfolgern absetzen und landete so nochmal auf P5 (NSR).

Von Wackersdorf werden noch ein paar Bilder folgen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar