P5 & P6 in Aschersleben

Wir waren am Donnerstagnachmittag aufgebrochen um am Freitag in Aschersleben die Möglichkeit  zum freien Training zu nutzen. Was die meisten Mini Biker dann ab Nachmittag ebenfalls machten, da es bis Mittag ständig regnete und erst um ca 13:00 Uhr abtrocknete.

Am Samstag waren die Bedingungen prima, es war trocken und die Temperaturen bewegten sich um die 20 Grad.

Auf Startplatz 6 musste Marco sich nach einem erneuten spannenden Zweikampf um den 5. Platz gegen Timon Salewski, mit dem 6. Platz begnügen.

Im 2. Rennen, A-Finale, wieder bei super Verhältnissen, ist Marco nach Startrangeleien auf dem 5. Platz gelegen und hat diesen bis in Ziel mit 4 Sek. Vorsprung gehalten. 

Die nächste Veranstaltung ( Rennen 7 + 8 ) findet am 16.+17.06. ein zweites mal in Faßberg statt.

 

Kurzvideo Aschersleben

 

Kurzvideo freies Training in Aschersleben

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.