1x auf dem Podest in Harsewinkel

Auf der für ihn neuen Strecke (ca. 800m) in Harsewinkel fühlte sich Marco auf Anhieb wohl. Bei trockener Strecke und Temperaturen um die 22° konnte er nach einem freien und zwei Zeittrainings von Gesamtstartplatz 9 (3. NSR) in die beiden Rennen mit jeweils 16 Runden gehen.

In Rennen 1, A-Finale, hatte er einen guten Start wurde auf Platz 3 liegend 6 Runden vor Schluss von Cichos überholt. Nach einem Crash von 3 vor den beiden fahrenden in der vorletzten Runde, bei dem auch der zweitplazierte Tomes ausfiel, konnte Marco an Chichos vorbei auf den 2. NSR-Platz vorfahren.

Im 2. Rennen, A-Finale, hatte Marco einen schlechten Start und ist auf Platz 5 gelegen. Er konnte sich allerdings wieder auf Platz 4 (NSR) nach vorne kämpfen. Die Pace der ersten 3 Konkurrenten (1. Meggle, 2. Tomes, 3. Chichos) konnte er nicht mitgehen und beendete das Rennen auf Platz 4.

Alles im allem ein erfolgreiches Wochenende, einmal auf dem Treppchen und ein 4. Platz!

Die nächste Veranstaltung (Rennen 11 + 12) , unser Heimrennen , findet am 21.07. in Bopfingen statt.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Fans !!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin !!

Marco #30 & Did

Weitere Infos und detaillierte Ergebnisse unter:
http://adac-motorsport.de/index.php?display=rubrik&kategorieid=3&rubrikid=23

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.