Training am Sachsenring, 10.+11.06.14

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch, 10.+11.06.14, waren wir am Sachsenring und haben dort eineinhalb Tage lang trainiert. Am Dienstag fuhr ich mit meiner Kawasaki ZXR400 eine niedrige 1:42er Zeit, worauf ich sehr stolz bin. Danach stand das Rennen an, doch davor noch ein 10-Minütiges Warm Up. Als das Warm Up vorbei war, stellten wir fest, dass die Kawa Öl verliert, dadurch konnte ich leider nicht am Rennen teilnehmen. Mittwoch vormittag durfte ich dann das erste mal mit der Suzuki GSXR750 von meinem Vater fahren, da die Kawa nicht mehr einsatzfähig war. Es war eine riesen Umstellung, hat mir aber sehr viel Spass gemacht und ich konnte wiedermal viel dazu lernen und kam zeitenmäßig auf eine 1:41,9. Am nächsten Wochenende, den 21.06.14 geht es dann in der Mini Bike Saison zu Gast in Oschersleben bei der IDM wieder weiter.

Gruß Marco#33

Mit motorsportlichen Grüßen !
Marco #33
      & Günter Fetz
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar