Meisterehrung ADAC Junior Cup 2016 bei der Motorshow in Essen

Hallo Motorsportfreunde,

am 26.11.2016 waren wir bei der Motorshow Essen zu Gast. Bei der offiziellen Ehrung des ADAC wurden die Sieger von den ADAC Serien Pocketbike, Minibike, Moto3 NEC Cup und Junior Cup geehrt!

Die Ehrung begann um 14:00 Uhr am ADAC Stand und mit Häppchen und Getränken klang der Nachmittag bis ca. 17:00 Uhr kurzweilig aus.

Die ersten 5 (bzw.4, denn der 4. Plazierte Lee Doti aus der Schweiz war nicht anwesend) des Junior Cups wurden mit Pokalen geehrt. Außerdem wurde eine Talentförderung vom ADAC und KTM übergeben:

Der Erst- und Zweitplazierte erhielten eine finanzielle Förderung für die ADAC NEC Moto3 Saison 2017.

Marco erhielt als 3. Plazierter eine neue KTM Duke 125 !
Welche natürlich nach der Messe gleich mitgenommen werden musste 🙂
Nach einem gemütlichen Abend ging es am Sonntag-Vormittag mit der Duke im Gepäck wieder Richtung Heimat.

Wir sind richtig happy mit der erfolgreichen vergangenen Saison und möchten uns für diese bei all unseren Sponsoren, Gönnern und Helfern recht herzlich bedanken!

Leider klappt es dieses Jahr nicht mehr mit einer Abschlussfeier mit Euch zusammen, aber wir möchten dies Anfang 2017 nach holen. 

 
Mit motorsportlichen Grüßen !
Marco  #9
      & Günter Fetz
 

P5 Kruse,   P3 Marco,   P2 Jähnig,   P1 Latzko

 
 
 

Pokal 3. Platz und die „neue Duke“.. Danke dafür an KTM !!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar