Le Mans: 24 Stunden vor den 24 Stunden

Hallo Leute,

hier wieder ein paar Infos aus dem sehr nassen Le Mans.
Gestern, am Donnerstag, war vormittags ein weiteres freies Training. Es wurde weiterhin das Bike abgestimmt und das auf „trocken“ und „nass“, da es immer wieder regnete. Auch im Quali am Nachmittag war es in jeder Gruppe mal regnerisch und wieder abtrocknend! 
Die Zeiten waren im grünen Bereich, aber es lief nicht ganz so wie geplant. Was bei einem 24h Rennen aber auch nicht ausschlaggebend ist.

Von 20:30 – 22:00 Uhr war ein Nachttraining bei dem jeder Fahrer einen ca. 15 min. langen Turn abspulte. Man muss sich erst ein wenig auf die Dunkelheit einstellen, aber Marco hat´s Spaß gemacht und er hat sich gut gefühlt.

Heute Vormittag war Quali 2 angesagt. Da es seit gestern Abend regnet, haben Marco, seine Kollegen Cedric und Luca auf den Start verzichtet, da sie ihre Zeiten bei dem Regen nicht mehr verbessern können. 
Fahrerkollege Dimas Pratama startete nochmal und qualifizierte sich damit heute Vormittag. 
 
Am Samstag um 9:00 Uhr steht noch ein Warm-up an und ab 15:00 Uhr geht es dann mit den 24h los. 
 
Die 24h Le Mans könnt ihr im Livestream hier verfolgen: 
EWC LIVE: 24 Stunden von Le Mans – ServusTV[https://www.servustv.com/sport/v/aanun9f4f0cv17jr6cfs/]
 
Wir sind selbst schon gespannt… und stehen euch für Fragen oder Infos jederzeit gerne zur Verfügung. 
Falls noch jemand vorbeikommen möchte …. wir freuen uns …meldet euch zeitig… 🙂
 
VG aus Le Mans
Günter & Marco

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.