Testrunden in Le Mans

Hallo Leute, 

wir hoffen euch geht’s gut und es ist alles o.k.!

Aus Le Mans vom ersten Test mit dem „Energie Endurance 91“ Team sind wir Mittwochnacht wieder gut nach Hause gekommen. Bis auf einen Sturz ist in den 2 Tagen alles gut verlaufen. 

Am Ostersonntag geht es wieder in Richtung Le Mans, denn in der Woche vor dem Rennen (das Rennen ist vom 15.-16.04., jeweils 15:00 Uhr) stehen noch Tests und Qualis auf dem Programm. 

Für die IDM Saison 2023 in der SBK 1000 Klasse werden wir dank Euch allen am Start sein, wie die meisten von euch schon wissen! Der Saisonstart ist am Sachsenring vom 12.-14. Mai.

Die Vorbereitung läuft noch auf Hochtouren und wir haben natürlich noch viel zu erledigen und sind noch auf einem guten Weg:
– Motorraddesign 
– Teamkleidung 
– Boxendesign, Ausstattung, Zubehör 
….usw. 

Und wenn es losgeht wird natürlich noch die Vorstellung von Bike und Team folgen. 

Wir stehen euch für Fragen oder Infos jederzeit gerne zur Verfügung! 

Ein herzliches Dankeschön an euch Alle!

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.