Fix! Start bei der IDM Superbike 1000

Hallo Leute,
nach langer Pause gibt es wieder Neuigkeiten und wir hoffen euch geht es gut und es ist alles paletti!
Nach Marcos langer Verletzungspause sieht es für die IDM-Saison 2023 gut aus und Marco wird in der SBK 1000 an den Start gehen.
Wir werden als privates Team mit Marcos ehemaliger BMW S1000RR am Start sein.
Die Teamvorstellung mit dem Motorrad wird natürlich noch folgen!

Hier noch mit Marcos Worten:

Eineinhalbjahre nach meiner schweren Verletzung freue ich mich euch mitteilen zu können, das ich dieses Jahr wieder in der IDM Superbike 1000 antreten werde!?✊️ Ich werde in unserem privaten Team auf einer BMW an den Start gehen.
Eine großes Dankeschön an meine Sponsoren und Unterstützer, welche mir das möglich machen! Ich bin hoch motiviert und kann es kaum erwarten bis die Saison endlich losgeht! ?

Meine Saison beginnt am kommenden Montag, da geht es nach LeMans zum PreTest mit dem Team EnergieEndurance91!?

Marco#6?

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Sponsoren und Unterstützer von Marco, die das möglich machen!
Alle Sponsoren und Unterstützer werden auf www.Fetz-Racing.de präsentiert 🙂
Ebenso freuen wir uns auf den 100er- und Reifenclub 😉

Stehen euch für Rückfragen und Infos jederzeit gerne zur Verfügung!

Bis dann und

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

 

IDM SBK: Marco Fetz kehrt dank Master-Plan zurück

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.