Erneute OP in Murnau

Hallo Motorsportfreunde, 
 
vor genau einem Jahr hatte Marco seinen Unfall in Assen und fehlt seitdem bei der IDM und arbeitet immer noch an seiner Genesung. Es gibt aber gute Neuigkeiten:  
 
Mit Marcos Worten:
 
Hallo Leute, nach langer Zeit gibt´s auch von mir mal wieder Neuigkeiten.✌️
 
Da mein Heilungsprozess leider nicht wie geplant verlief musste ich mich leider einer erneuten Operation unterziehen. Hierzu entschieden wir uns in die BG Unfallklinik nach Murnau zu gehen!
 
Dank Herr Dr. von Rüden und dem super Team konnte ich bereits am Mittwoch erneut operiert werden! Es lief alles soweit nach Plan, ich bin auf dem Weg der Besserung und seit heute wieder Zuhause!
 
Für mich steht jetzt noch ein bisschen Ruhe an, bevor ich wieder mit dem Physio loslegen darf!

Mein Ziel ist es weiterhin nächstes Jahr wieder bei der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft – IDM mit dem Wilbers BMW Racing Team an den Start zu gehen!
Danke an Alle die hinter mir stehen und mich in dieser Zeit unterstützen!

Marco#6
 
Marco wurde am Mittwoch, 03.08.22, in Murnau von Herr Dr. v. Rüden operiert.
Die OP verlief dank H. Dr. v. Rüden und seinem super Team prima und Marco konnte bereits am Samstag, den 06.08.22, wieder nach Hause!

Marco fühlt sich gut und wir freuen uns schon wenn er wieder mit leichtem Training anfangen darf und sind sehr positiv gestimmt!
 
Anbei noch ein paar Bilder und auch Presseberichte. 
Marco Fetz: Neuer Mark-Nagel im Oberschenkel / IDM Superbike – SPEEDWEEK.COM

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #6
& Günter Fetz
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.