Absage IDM-Saison 2022

Hallo Motorsportfreunde,
die IDM Saison 2022 steht vor der Tür und es wird nächste Woche losgehen ….!

Allerdings ohne Marco, er wird sich weiter um seine Genesung kümmern und weiterhin fleißig trainieren.

Hier Marcos Absage für die IDM Saison 2022:

Hallo Leute✌️

Heute ist es leider soweit, der Tag an dem ich euch mitteile, dass ich dieses Jahr keine Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft – IDM fahren werde.😬

Diese Entscheidung fällt vor allem mir persönlich sehr schwer… aber meine Gesundheit geht nun mal vor. Trotzdem wird weiter fleißig trainiert, denn ich komme wieder!👊✊️

Alles weitere wichtige, wie es zum Beispiel mit mir weitergeht, erfahrt ihr im Bericht von Speedweek und ich halte euch natürlich auch auf dem laufenden!

Danke an das Wilbers Racing Team und alles gute auch an Florian Alt für die Saison 2022!🙌

Grüße Marco#6

Speedweek Link: Marco Fetz – Keine IDM 2022

Für Fragen stehen wir euch natürlich immer gerne zur Verfügung !!

Wir danke allen unseren Sponsoren und Helfern die Marco auch in diesem Jahr weiterhin unterstützen!

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #6
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.