Kleiner Rückblick auf die Tests in Spanien

Hallo Motorsportfreunde, 

hier ein kleiner Rückblick von Marcos Test in Spanien von dem er letzte Woche montags wieder zurückgekommen ist. 

Nachdem sich Marco in Spanien gute 2 Wochen Urlaub mit Mountainbiken und Rennradeln ein wenig erholt und vorbereitet hatte, stand vom 14.-.16.03.2022 der Test in Aragon an.

Es begann am ersten Tag bei Regen auf nasser Strecke. Bei den nassen Bedingungen fühlte er sich trotzdem ganz gut, obwohl er seit August 2021 nicht mehr auf der BMW saß. 

Der zweite und dritte Tag war dann trocken und es hat sich wieder richtig gut angefühlt. Und er konnte noch seine Zeit von letztem Jahr unterbieten, obwohl das gar nicht auf dem Plan stand 😉

Am Donnerstag machte sich das komplette Team auf den Weg nach Valencia, und vom 18.-20.03.22 absolvierte er dort das 2. Training. 

In Valencia war das Wetter dann nicht so gut. Der erste Tag war anfangs ebenfalls nass und nur nach der Mittagspause waren 2 Turns im Trockenen drin. 

Die beiden letzten Tage waren dann durchweg nass und die Strecke sehr schwierig.

Wir sind echt happy, dass der Test super geklappt hat und Marco sich wieder richtig wohlfühlte auf der BMW. 
Ein Dankeschön ans Wilbers BMW Team für den Test! Dies würden wir ja nach Möglichkeit im Laufe 2022 gerne wiederholen.

Und bei allen die Marco auf seinem Weg 2022 unterstützen, siehe unten, möchten wir uns noch ganz herzlich bedanken!

Hier noch Marcos kurzer Facebook-Rückblick:

„Hallo Leute👋

Nach einer Testwoche in Spanien mit dem Wilbers-BMW-Racing-Team bin ich mehr als zufrieden, denn ich kam von Anfang an wieder gut mit der BMW zurecht! Leider hatten wir in Valencia alles andere als gute Bedingungen, dafür verlief der Test in Aragon umso besser!🤘

Danke ans Wilbers Racing Team für die Möglichkeit und alle Sponsoren und Unterstützer für die Unterstützung!😁🙌

Nun heißt es weiter fleißig an mir arbeiten!👊

Marco#6😈“


Unser Dank gilt:

Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft – IDM

Nolangroup Deutschland
Schwabenleder
Frey daytona
Motorrad-Rieke

Jung Fensterbau 
Elmos
Z-Bau
JK GE1 GmbH & Co. KG
Blach Firmengruppe
Hofstetter GmbH
ERH Technik
KFZ-Fichtner
Fahrschule Heinlein

Alegra 
B.Levermann Stahlbau Bauschlosserei Maschinenbau
Fahrzeugtechnik Eff
Pflegedienst Bayer
Kfz Lobenwein GmbH
Tauberplanscher
MF Kleinbreitenbronn 

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.