Es geht voran…

Hallo Freunde, 

es gibt wieder Neuigkeiten von Marcos OP in Murnau:
 
Hallo.

Endlich wieder ein Grund zu lächeln!?

Diese Woche hatte ich meine erste medizinische Kontrolle nach der zweiten Operation.
Ich freu mich das bis jetzt alles nach Plan verläuft und es in die richtige Richtung geht!?

Zudem werde ich nächste Woche bei der letzten Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft – IDM Veranstaltung in Hockenheim vor Ort sein!?

Vielen Dank an alle meine Sponsoren und Helfer die mich in dieser schwierigen Zeit unterstützen!
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Wilbers-BMW-Racing-Team! Freue mich euch nächste Woche wieder zu sehen!?

Bis dahin Marco#6
 
 
Wir stehen Euch für Infos und Fragen jederzeit gerne zur Verfügung !
 
Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #6
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.