IDM-Saison 2020 startet in Assen

Liebe Motorsportfreunde,

endlich gibt es wieder gute Nachrichten was die Saison der Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft – IDM für das Jahr 2020 betrifft. Die Motoren können so langsam wieder gestartet werden, denn es wird doch noch eine Saison 2020 geben!

Die Termine:

° Assen || 14.-16.08.2020
° Sachsenring || 07.-09.09.2020
°️ Lausitzring || 11.-13.09.2020
° Hockenheim || 25.-27.09.2020

Es sind leider noch keine Zuschauer erlaubt.
Doch dafür ist geplant die Veranstaltungen evtl. mit Livestreams zu übertragen! Allerdings kann sich jedoch je nach Bundesland noch was ändern, was die Zuschauer betrifft.

„Zusätzlich werden wir nochmal mit der Suzuki Gsxr 1000 vom Team Suzuki Laux am 18. und 19. Juli in Hockenheim im Rahmen des TunerGP trainieren gehen, worauf ich mich schon sehr freue. Anschließend kann dann die IDM Saison 2020 starten!“

Vielen Dank an alle Sponsoren, Helfer und Freunde für die Geduld und Unterstützung!

Offizieller IDM Bericht:

Das Warten hat ein Ende: Die IDM kann starten

Stehen Euch für Rückfragen gerne zur Verfügung!

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #6
  Günter Fetz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.