Test der Laux-Suzuki GSXR 1000 auf dem Hockenheimring

Liebe Motorsportfreunde,

für uns war es wieder soweit:
am 18. + 19. Juli konnte Marco zum zweiten Mal auf der Laux-Suzuki GSXR 1000 trainieren.
Zwei super Testtage bei perfekten Bedingungen am Hockenheimring liegen hinter uns!
In Hockenheim waren auch einige Teams der IDM mit dabei, bei dem „PS Tuner GP“ zu trainieren.
Marco konnte etliche Runden drehen und sich positiv weiterentwickeln!
Das Grundgefühl passt und es macht ihm wirklich sehr viel Spaß das GSXR Superbike zu bewegen!

Marco: „Mit dem Test bin ich wirklich sehr zufrieden und bedanke mich bei meinem Team für die super Arbeit, sowie bei allen Sponsoren und Unterstützern!
Vielen Dank auch an @Dino Eisele für die prima Bilder!“

Die nächste Veranstaltung wird der IDM Start in Assen, in den Niederlanden, vom 14.-16. August sein.

Für weitere Infos und Fragen stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung!

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

Wir danken Dino Eisele (https://editor74f2.myportfolio.com/work) für die zur Verfügungsstellung der Fotos!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.