Rollout mit der Laux Suzuki in Oschersleben

Hallo Motorsportfreunde,

vom 30.05. bis 01.06. waren wir zum ersten Mal dieses Jahr wieder auf der Rennstrecke 🙂  

Der erste Rollout mit dem SBK Motorrad, der Laux Suzuki, in Oschersleben war gebucht.
Marco freute sich riesig auf dem Bike zu sitzen und fühlte sich richtig wohl.

Es gab viel zu tun um alles einzustellen und anzupassen.
Und mit dem ersten Test waren wir alle ganz zufrieden 🙂

Marco: „Es fühlte sich richtig gut an auf dem Bike zu sitzen, auch wenn alles neu war! Der Spaß am Fahren war da und der Rest kam von alleine! Ich konnte es kaum erwarten in dieser schwierigen Zeit wieder auf dem Bike zu sitzen“ 

Danke an Benny Wilbers mit Team für das super Fahrwerk!

Wir hoffen Ihr bleibt weiterhin alle fit und gesund!

Bis demnächst…

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
   Günter Fetz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar