2020 auf Suzuki in der IDM Superbike 1000

Hallo Motorsportfreunde,

Marcos IDM SSP600 Saison 2019 ist seit dem Saisonfinale in Hockenheim lange vorbei und wir hatten dann auch viel Zeit um die Saison 2020 zu besprechen und abzuklären wie es weiter gehen könnte ….!?

Erfreulicherweise hatte es mit Stefan Laux vom Team Suzuki Laux bereits in Hockenheim Gespräche gegeben.
Marco und wir haben uns entschieden in der Saison 2020 mit der Suzuki des Team Suzuki Laux in der Superbike 1000 an den Start zu gehen. Vielen Dank an Stefan Laux mit Team!

Die Vorbereitung läuft noch immer und wir haben erfreulicherweise bereits einige Zusagen von Sponsoren, Unterstützern und Partnern, welche 2020 mit an Bord sind!

Marco:

„Endlich ist es offiziell und ich freue mich darauf ein weiteres Jahr in der IDM an den Start gehen zu dürfen !
Ich bin bereit für die neue Herausforderung und freu´ mich auf die Suzuki !
Vielen Dank an jeden einzelnen Sponsor, Partner und Unterstützer sowie an meine Familie und mein Team !“

 

Pressemitteilung Team Suzuki Laux:
https://www.fetz-racing.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/01/Pressemitteilung_2020.pdf

Weiterer Berichte dazu unter folgenden Links:

IDM:
https://idm.de/2020/01/14/idm-superbike-1000-marco-fetz-uebernimmt-die-suzuki-von-sarah-heide/

Speedweek:
https://www.speedweek.com/idmallgemein/news/154015/Heide-faehrt-IDM-300-Fetz-uebernimmt-Suzuki-Superbike.html

Marco auf Facebook:
https://de-de.facebook.com/fetzRacing/

Wir stehen Euch für Rückfragen gerne zur Verfügung!

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #9
    & Günter Fetz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.