Danke an MF Kleinbreitenbronn und MF Haundorf

Liebe Motorsportfreunde und Biker,

am letzten Mittwoch, den 05.02.20, fand der monatliche Stammtisch der „Motorradfreunde Kleinbreitenbronn“ statt.
Auch Marco ist Mitglied bei den MFK und nimmt dort auch am Vereinsleben teil. Außerdem wird er vom Motorradclub an der Strecke angefeuert.
Treffpunkt war das Vereinsheim des befreundeten Motorradclubs „Motorradfreunde Haundorf“.

Für seine erste IDM SBK1000 Saison 2020 wurde Marco, wie bisher, von seinem Motorradclub MFK und zum ersten mal von den MF Haundorf mit einer Spende unterstützt! Ein herzliches Dankeschön an die MF Kleinbreitenbronn und MF Haundorf!

Marco:

„Vielen Dank an die MF Kleinbreitenbronn für die weitere Unterstützung in der Saison 2020!
Danke auch an die Motorradfreunde Haundorf für die freundliche Spende!
Ich freu mich schon auf die Saison, werde mein bestes geben und bedanke mich bei den beiden Clubs!“

http://www.mf-kleinbreitenbronn.de/
https://www.mfhaundorf.de/

Vielen Dank an alle!

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #9
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar