Rückblick und Ausblick

Liebe Motorsportfreunde,

die IDM Supersport 600 Saison 2019 ist ja mittlerweile seit dem Hockenheimfinale am 27.-29.10.19 vorbei. Marco landete nach der bisher schwierigsten und sehr abwechslungsreichen Saison auf Platz 12 der SSP600, womit wir trotzdem zufrieden sind.

Wie es denn 2020 bei Marco weitergeht ist gerade noch im Gespräch….vielleicht gehen wir in der SBK1000 an den Start….
Aber darüber halten wir euch auf dem Laufenden 😉

Aber hiermit möchte ich, Günni, uns erst einmal für die Umstände entschuldigen, daß wir uns bis heute noch nicht bei euch Allen gemeldet haben…!
Leider hatte ich nach dem Finale in Hockenheim einen kleinen Unfall. Ich wurde sofort im Krankenhaus behandelt und war nach kurzem Aufenthalt zu Hause dann noch auf Reha.
Gott sei Dank befinde ich mich noch immer auf einem guten Weg der Besserung!
Aus diesem Grund konnten wir auch bei Theo leider keine kleine Abschlussfeier für unsere Freunde, Sponsoren und Helfer mehr veranstalten.
Dies möchten wir jedoch im Frühjahr der neuen Saison 2020 nachholen 🙂

Und was wir Euch unbedingt noch sagen möchten ist:
Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Sponsoren, Partner, Reifenclub, Hunderterclub und Helfer die Marco und unser Team in der Saison 2019 unterstützt haben!

Des weiteren wünschen wir Euch und euren Familien eine schöne ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #9
& Günter Fetz

Saisonstart 2019 SSP600 am Lausitzring

Saisonstart 2019 SSP600 am Lausitzring

Saisonfinale 2019 SSP600 am Hockenheimring

Saisonfinale 2019 SSP600 am Hockenheimring

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.