Oschersleben – wir kommen

Hallo Leute, 

nach dem Saisonstart am Sachsenring, mit dem wir auf jeden Fall zufrieden waren, geht es kommendes Wochenende in Oschersleben mit der zweiten IDM Veranstaltung weiter. 

Ab Donnerstag werden wir in Oschersleben zu erreichen sein und hoffen wieder ein paar von Euch dort zu treffen. 

Anbei für Euch noch der Zeitplan und ein Fahrerlagerplan: 
TimeSchedule Oscherleben 2023
PaddockPlan Oschersleben 2023

Die Rennen werden wie immer ab Samstag über Livestream übertragen: Free Live-Stream – IDM

Und noch eine Info von der EWC: 
Marco wird bei den EWC 24h von Spa, vom 17.-18.06.23, dort mit dem Team Energie Endurance 91 vor Ort und evtl. am Start sein.

Infos dazu folgen, aber wir konzentrieren uns erst auf die IDM in Oschersleben und freuen uns darauf!

Marco #6
& Günter Fetz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.