Oschersleben nicht nach Plan

Hallo Leute, 

unser zweites IDM-Wochenende, letztes Wochenende in Oschersleben, ist leider nicht ganz nach Plan verlaufen!

Am Donnerstagabend waren alle Vorbereitungen erledigt und wir freuten uns auf den Freitag.
In den freien Trainings gab es wieder viel Abstimmungsarbeit und Marco lag am Ende auf P16.
Samstagvormittag folgte Q1. Es ging weiter mit Abstimmung und kleinen Änderungen. 

Nachmittag stand Q2 auf dem Plan. Marco fühlte sich ganz gut und konnte seine Zeit auch weiter verbessern.
Aber dann hatte Marco in seiner Runde als er in die Box kommen wollte einen Highsider und landete auf dem Rücken.

Er kam vom Medical Center aus direkt in die Klinik, wurde durchgecheckt und es wurde festgestellt, dass er hat sich den 5. Brustwirbel angebrochen hat.  

Die Gesundheit hat Vorrang und es wird Zeit brauchen bis er wieder fit ist. 

Leider wird es für Marco nichts mit der EWC 24h von Spa, vom 17.-18.06.2023.
Ebenso werden wir die IDM-Veranstaltungen in Most und Schleiz auslassen. 

Hier noch Marcos Post: 

Tzja was soll ich sagen. Leider bin ich gestern im zweiten Qualifying in Oschersleben gestürzt und hab mir hierbei den 5. Brustwirbel angebrochen. Danke ans Medical Team für die tolle Versorgung! Leider wird es jetzt wieder einige Zeit dauern aber an erster Stelle steht jetzt erst wieder das ich zu 100% gesund werde! Vielen Dank an mein Team für die top Arbeit, an meine Familie die immer für mich da sind und an alle Sponsoren die mich immer unterstützt haben!? Danke auch an alle für die Genesungswünsche! Bis bald!✌️

Wir, das ganze Team, hoffen auf eine gute Genesung für Marco und Danke für die vielen Genesungswünsche! 

Weitere Infos folgen und wir stehen Euch für Fragen wie immer gerne zur Verfügung ! 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.