Auf geht´s zum Sachenring!

Hallo Leute, 

nach kleiner Pause von den 24h von Le Mans startet kommendes Wochenende, vom 12.-14.05.23, die erste IDM Veranstaltung 2023 am Sachsenring! 

Auf einen Test vor dem Sachsenring mussten wir verzichten, denn es gibt immer noch viel zu tun. 
Für den Start ist aber soweit alles vorbereitet. Wir sind ab Donnerstagabend am Sachsenring zu erreichen.

Wir freuen uns, dass es losgeht! 

Hiermit möchten wir unser Team vorstellen: 

Teamname: MF-Racing powered by Jung

Wir werden als privates Team mit Marcos ehemaliger BMW S1000RR am Start sein. 

Der Fahrer ist, wie ihr alle wisst, immer noch der Marco Fetz #6.

Für das Motorrad sowie Fahrwerk und Elektronik ist Patrick Butz dabei, der uns schon seit 2018 in der STK600 Klasse Rennstrecke begleitet hat.

Als Mechaniker ist Peter Schweller mit dabei, der uns zu STK600 Zeiten auch schon unterstützt hat. 

Für den Rest was zu organisieren und zu erledigen ist bin ich, Günter Fetz, mit dabei. 

Bilder und Infos von uns, dem Motorrad und der Box (welche wir uns mit dem Team Stefan Laux teilen) werden natürlich noch folgen!

Anbei der Zeitplan und die Rennen werden auch wieder per Live-Stream übertragen:

Free Live-Stream – IDM

Wir würden uns freuen Euch am Sachsenring zu treffen. 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, Unterstützer, Helfer, dem 100er- und Reifenclub, die Marcos Rückkehr in die IDM SBK 1000 möglich machen! 

Für Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. 

Bis dann …

Mit motorsportlichen Grüßen!
Marco #6
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.