IDM Saisonfinal 2021 in Hockenheim

Liebe Motorsportfreunde, 

am letzten Wochenende, 24.-26.09.21, war das Saisonfinale der IDM 2021 in Hockenheim. Auch für Marco war das der Abschluss seiner ersten Saison im Wilbers BMW Racing Team!

Marco hat beim Finale das ganze Wochenende das Wilbers Team und Teamkollege Florian Alt unterstützt. Aufgrund von seiner Verletzung war Marco leider nur als Zuschauer vor Ort. Obwohl es ihm schon schwer gefallen ist …. Er wäre natürlich wahnsinnig gerne mitgefahren 😉 

Glückwunsch nochmal an Flo und unser Wilbers BMW Racing Team zum Vizemeistertitel 2021!

Wilbers-BMW-Racing: Alt ist der Gewinner im Thriller um den Vizetitel /// Wilbers-BMW-Racing: Alt is the winner in the thriller for the runner-up title

Damit keine Langeweile aufkommt und Marco Zeit hatte, durfte Marco mit Lucas Gajewski das erste SBK1000 Rennen kommentieren. 

Die Genesung schreitet langsam aber stetig voran und diese Woche waren wir nochmal beim Röntgen, bevor Marco das Bein wieder voll belasten darf. Das Ergebnis erfahren wir leider erst Anfang nächster Woche. Wir drücken weiter die Daumen 🙂

Marco geht noch immer regelmäßig zur Physio, nutzt zu Hause täglich die Bewegungsschiene und macht bereits Gymnastik, Fitnessübungen und Krafttraining so gut es geht. 

Wir möchten uns bei allen unseren Sponsoren, Unterstützern und Helfern für Marcos erste Saison im Wilbers BMW Racing Team ganz herzlich bedanken!

Und wollen mit euch zusammen auch noch eine kleine Abschlussfeier machen sobald das Marcos Gesundheitszustand zulässt 🙂 
Dazu werden wir Euch, alle Beteiligten, zeitnah noch separat kontaktieren! 

Auch die Gespräche mit dem Wilbers BMW Racing Team laufen…..Danke an Benny Wilbers und Burkhardt Stember! Ein großes Lob und ein großes Dankeschön geht an die komplette Truppe!

Denn mit diesem Team möchte Marco 2022 mit neuer Kraft gerne wieder an den Start gehen!

Wir stehen euch für Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung. 

Bitte weiterhin fit und gesund bleiben…

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.