IDM-Finale 2021 in Hockenheim

Liebe Motorsportfreunde, 

am Wochenende findet das Finale der IDM 2021 in Hockenheim statt!

Zusammen mit Marco werden wir heute auch nach Hockenheim fahren. Doch aufgrund von Marcos Verletzung werden wir leider nur als Zuschauer dort sein. Er würde natürlich wahnsinnig gerne mitfahren 😉
Und für unseren Flo Alt und unser Wilbers BMW Racing Team drücken wir die Daumen! 

Marco geht regelmäßig zur Physio, nutzt zu Hause täglich die Bewegungsschiene und Gymnastikübungen.
Die Genesung schreitet langsam aber stetig voran und nächste Woche wird nochmal kontrolliert bevor Marco das Bein wieder voll belasten darf. Wir drücken weiter die Daumen 🙂

Anbei der Zeitplan für das Saisonfinale in Hockenheim.

Und die Rennen werden auch wieder per Livestream übertragen: Free Live-Stream – IDM 

Weitere Infos folgen und wir stehen euch für Rückfragen gerne zur Verfügung. 

Bitte weiterhin fit und gesund bleiben! 

Wir sehen uns in Hockenheim!

Bis denne….

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar