Neues von den Vorbereitungen

Liebe Motorsportfreunde,

das Corona-Virus hält leider immer noch alle auf Trab!
Dass sich die Lage mal verbessert und entspannt, da wird es langsam echt Zeit!
Ihr seid hoffentlich alle gesund soweit.

Wie zuletzt geschrieben hier ein kleiner Rückblick von den Tests bzw. der Vorbereitung in Spanien.
Einige Infos waren bereits in der Speedweek, den Tageszeitungen, beim Wilbers Team und in unserem Newsletter zu lesen.

Hier noch ein paar weitere Links:

Wilbers BMW Racing – Superbike News – Superbike

IDM SBK 1000: Wilbers-BMW-Fahrer knacken 300 km/h-Marke 

Marco Fetz Racing #9 – Beiträge | Facebook 

MARCO FETZ #️⃣6️⃣ (@marcofetz6) • Instagram-Fotos und -Videos

IDM 2021 – Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft 

Marco war mit dem Wilbers Team und Teamkollegen Florian Alt, in Aragon, Valencia und Barcelona und hat dort sein neues Bike, die BMW S1000RR, für die IDM Saison 2021 getestet.
Vom 26.-28.03.21 in Aragon, vom 29.-31.03.21 in Valencia und vom 02.-04.04.21 in Barcelona.
Auch wenn es sehr anstrengend war, war Marco begeistert von dem Test in Spanien, von der Zusammenarbeit mit dem Team und natürlich auch mit seinem Teamkollegen Flo 🙂
Nach seiner Rückkehr nach Hause, am Ostermontag, war er dann nach 9 Trainingstagen doch leicht geschafft und er machte sich Dienstag früh wieder auf den Weg zur Arbeit.

Wie es einige schon mitbekommen haben, verschiebt sich leider der Saisonstart der Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft – IDM, so wie schon 2020, aufgrund von COVID-19.
Der Saisonstart am Lausitzring (30.04.-02.05.) und das IDM Superbikewochenende am Sachsenring (07.-09.05.) sind gestrichen.
Wir hoffen, dass der Saisonstart vom 20.-23.05.21 bei der Speedweek in Oschersleben stattfindet, obwohl dort schon der Lauf der FIM Endurance WM verschoben wurde.

Wenn es wieder Neuigkeiten geben werden wir euch selbstverständlich informieren.
Wir stehen euch für Rückfragen wie immer gerne zur Verfügung!

Bis denne ….

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #6
& Günter Fetz

www.Fetz-Racing.de

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.