Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Liebe Motorsportfreunde!

Wir hoffen ihr seid alle soweit fit und gesund und kommt gut durch diese immer noch schwierige Zeit! Heute gibt es seit langem mal wieder Neuigkeiten… und noch gute dazu:

Im Wilbers Team laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und Marco kann es kaum erwarten bis es losgeht!

Die Saison soll ab dem 26.03. – für Marco zusammen mit dem Wilbers Team und Teamkollegen Florian Alt – in Spanien mit Tests der BMW S1000RR beginnen.
Vom 26.-28.03.21 in Aragon und am 29.-31.03.21 in Valencia.

Marco hat sich den gesamten Winter über regelmäßig mit Fahrrad fahren, Joggen, Gymnastik und Dehnen usw. fit gehalten und trainiert.
Er hat bereits seine X-Lite Helme und Daytona Stiefel erhalten und seine neue Lederkombi bei Schwabenleder abgeholt. Sein Outfit kann sich wirklich sehen lassen 🙂

Wir wünschen Marco und Florian zusammen mit ihrem Wilbers Team einen guten Verlauf und viel Erfolg und Spaß in Spanien!

Stehen euch für Rückfragen und Infos jederzeit gerne zur Verfügung!

Und die nächsten Infos vom Testen folgen….

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.