Erste IDM Supersport 600 Saison steht vor der Türe

Hallo Leute,

nach der Vorbereitung am Pannoniaring (H) und Brünn (CZ) waren wir am Wochenende nach Ostern (Danke an Benny von BK-Racing!) auch noch in Most (CZ), dort findet im August eine IDM Veranstaltung statt. Wir haben dort einige Mitstreiter aus dem IDM-Fahrerlager getroffen und waren ganz zufrieden, außer mit dem „herbstlichen“ nass-kalten Wetter 😉

Sooo, …es wird langsam ernst, nächstes Wochenende startet unsere erste IDM Supersport 600 Saison.
Wir sind noch immer am Organisieren, Schrauben und Kleben, aber guter Dinge alles rechtzeitig fertig zu kriegen.
Anbei auch ein Bildchen von heute, Sonntag-Nachmittag ….optisch schon ganz gut, aber noch nicht ganz fertig 😉

Auch diese Saison starten wir für „Däschlein DRC“ (Viele Grüße an Fam. Däschlein und weiterhin gute Genesung an Tobias!)

Vorort an der Strecke werden auch wieder dabei sein:
„Mechaniker“ Martin Schilling,
Mentalcoach Niels Haupt,
und
Fittnesstrainer Chris Sannwald!
DANKE!

Für die Unterstützung in unserer ersten SSP600 Saison möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei unseren Sponsoren, Gönnern und Helfern!

Als neuen Sponsor freuen wir uns „SEGE Sicherheitsfenster“ aus Ilsfeld mit an Bord zu haben…DANKE an Timo Jung!

2019 wieder mit dabei:
– Elmos Semiconductor AG
– ERH-Technik
– KFZ-Fichtner
– Fa. Hofstetter
– Blach Group
– Systemhaus Schmidt
– Vogel & Sohn
– Bauunternehmen Pfeiffer
– Ergoteam
– Fliesen Neusesser
– Motorradfreunde Kleinbreitenbronn
– Dienst Elekrotechnik
– EFF-Fahrzeugtechnik
– Fahrschule Heinlein
– KFZ-Schletterer
– Müller & Weber
– B. Levermann
– KFZ-Heinrich
– netcargo transport company

Auch neu mit dabei:
– KFZ-Lobenwein aus Bammersdorf …. Danke an Stefan Lobenwein!

Teamkleidung, Beschriftungen, usw:
– Riedel Werbung Weidenbach
– Print & Teamwear Respondek, Plettenberg

Technik und Teile:
– RT-CNC , Rasten und Lenker
– X-Lite Helme
– Frey Daytona Stiefel
– HSR Reifenwärmer
– Renngrib Raceparts
– Silkolene Öle
– alpha Racing, Fahrwerk
– Diego Romero Betzdorf
– VivaMoto Stuttgart

Anbei der Zeit- und Boxenplan für das Lausitzring-Wochenende.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zu kommen … 😉

==> Vorläufiger Boxenplan Lausitz <==

==> Zeitplan Lausitz 2019 <==

Wir stehen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung!

Bis dann…

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #9
& Günter Fetz

www.fetz-racing.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.