Saisonstart Yamaha R6 Dunlop Cup 2017 verschoben ……..

Hallo Leute,

jeder der uns zum Nürburgring oder Oschersleben begleiten wollte, kann entspannen….

Haben am 03.05.17 die Nachricht vom R6 Cup Orga-Team bekommen, daß die ersten beiden Veranstaltungen des Cups abgesagt sind !!

(10. und 11. Mai Einführung, 12.-14.05.17 IDM Auftaktveranstaltung am Nürburgring und unser Start bei der Speedweek in Oschersleben mit der Langstreckenweltmeisterschaft am 19.-21.05.17)

Denn Yamaha kann nicht sicherstellen, daß alle Teilnehmer rechtzeitig ihr Motorrad erhalten!!!

Wir haben nach wie vor noch viel zu tun und hoffen, daß es nun einen neuen Termin für einen Einführungsveranstaltung von Yamaha gibt.

Folglich wird unser erstes Rennen in Zolder (Belgien) sein, vom 07.-09. Juli.
Sobald es was neues gibt, und auch wir das neue Motorrad auspacken können bekommt ihr natürlich bescheid !!

Sorry, daß wir keine besseren Nachrichten haben !!

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco  #9

& Günter

www.fetz-racing.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar