Vorbereitung am Pannoniaring (H) und Most (CZ)

Hallo Motorsportfreunde,
die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen nach wie vor auf Hochtouren !!
Damit sich Marco an etwas mehr Pferdestärken gewöhnen kann, waren wir am 13. und 14. März am Pannoniaring in Ungarn trainieren.  
Die Bedingungen waren super, zwischen 15 und 20°C, wenn’s auch ein windig war…..
„Hat mächtig Spaß gemacht, auch wenn ich nur mit der „alten“ Suzuki von meinem Papa trainiert habe“! 🙂
Auf Einladung von unserem Sponsor „Fahrschule Heinlein“ war am Ostermontag ein Trainingstag in Most, Tschechien, angesagt. 
„Danke dafür Thilo !!“
Das Wetter war ja leider nicht so toll….
Es war sehr kühl und nass, die Bergspitzen der Gegend waren Montagmorgen schneebedeckt.
Zeit um zum ersten mal auch mit Regenreifen zu fahren, …..was doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Die einzigen trockenen Runden konnten im „Warm up“ vor dem Rennen gefahren werden, doch pünktlich zur Einführungsrunde des Rennen’s begann es erneut zu regnen 🙁
Es wurde erst trocken, als Abends alles zusammengepackt wurde und wir Richtung Heimat reisten.
Die erste Veranstaltung startet für den YAMAHA R6 Cup am 10. und 11. Mai mit der Einführung. Dort geht es um Materialausgabe, Datarecording, Fototermine usw. !
Ab Freitag bis Sonntag läuft dann die erste IDM Veranstaltung.
Bereits eine Woche später ist der R6 Cup zu Gast bei der Speedweek in Oschersleben (Langstreckenweltmeisterschaft) zu Gast.
Wir warten täglich auf die neue YAMAHA R6, doch leider ist noch immer kein genauer Liefertermin für das Motorrad bekannt gegeben worden !
Neue Info’s gibt’s natürlich, sobald wir was wissen….. 
Wir stehen Euch natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung….!!
Bis dann!!
Mit motorsportlichen Grüßen !
Marco  #9
      & Günter Fetz

Zum „umgewöhnen“ mit Papa’s GSXR750 Bj. 2000 am Pan.

Pan bei 18-20°C und zu Hause Kälte & Regen, brrrrr

2h Rennen am Pan auf 1, Tom, Ale, Marco

17. April in Most, erster Test mit Regenreifen bei ca. 8°C……

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar