Neujahrsgrüße aus Calafat

Hallo Motorsportfreunde,

die vergangene Saison ist schon länger vorbei. Wir hatten allerdings noch keine große Pause, denn die neue Saison steht bereits vor der Tür und die Vorbereitungen laufen!!

Wir kommen unserem Ziel, 2015 im ADAC Junior Cup zu starten, immer näher. Das neue (gebrauchte) Motorrad wurde bereits eingeweiht ;-). Wir waren dieses Jahr zum ersten mal in Spanien trainieren und Marco konnte auf der KTMRC390 erste Erfahrungen sammeln: 5 Tage mit Doc-Scholl in Calafat!

Danke ans Doc-Scholl-Team für die prima Veranstaltung !!

Am 3. Tag wurden Sprintrennen ausgetragen und am letzten, Silvester, ein 4h Rennen. Beim Sprint konnte ich in der kleinen Klasse (4) als dritter die Ziellinie hinter einer ZXR400 (P1) und Moriwaki 250 (P2) überqueren.

Im 4h Rennen startete ich mit Dominik und Dirk (beide ebenfalls KTM RC 390) als KTM-Racing-Team und wir belegten den 9. Platz (Klasse 2-Motorräder).

Es war eine prima Veranstaltung und wir konnten wieder alle unversehrt die Heimreise am 02.01.2015 antreten!

DANKE nochmal an alle Sponsoren, Gönner, Fan’s und Freunde welche uns 2014 finanziell und mental unterstützt und auch mit uns an der Strecke gefiebert haben.

Wir wünschen Euch mit Euren Familien einen guten Start ins Jahr 2015 und bleibt gesund !!!!

Marco #33
mit Katharina, Marion und Günter
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar