Saison 2015: ADAC Junior Cup

In der Saison 2015 möchte ich in die nächst höhere Klasse, dem ADAC Junior Cup, aufsteigen. Meine neue Maschine ist eine KTM RC390 mit ca.38 PS.

Mein Engagement zur Weiterverfolgung meiner Ziele ist sehr hoch. Doch ist dieser Motorrad-Rennsport auch sehr teuer und ohne fremde Unterstützung schwer durchführbar.

Über eine Unterstützung für unser Team in der Saison 2015 würden wir uns sehr freuen.

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet oder jemanden kennt, der Interesse am Motorrad-Rennsport hat und diesen auch fördern möchte, lasst es uns wissen, sehr gerne würden wir uns – das Team Fetz-Racing – bei einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Weitere Infos zu unseren Planungen zur 2015er-Saison im ADAC Junior Cup gibt es in unserer Sponsorenmappe!

 

Der erste Schritt ist gemacht: Die KTMRC390 steht bereit!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar