Einführungslehrgang in Schlüsselfeld bei Regen und Kälte :-(

Am 27. und 28. April waren wir beim Einführungslehrgang des ADAC Mini Bike Cups 2013 im Fahrsicherheitszentrum des ADAC Nordbayern in Schlüsselfeld !

Wettermäßig war es am Samstag sehr regnerisch und kalt. Nachmittags hat der Regen nachgelassen und die Strecke war fast trocken. Sonntagvormittag trat nochmals Besserung ein, die Strecke war anfangs noch nass und trocknete bis Mittags komplett ab. So konnten die Jungs und Mädels auch ein paar Turns im trockenen fahren. Es war bei den meisten die erste Gelegenheit in diesem Jahr mit ihren Maschinen zu trainieren. Es wurde noch nicht so auf die Rundenzeiten geachtet, hauptsache man konnte sich an die Maschinen gewöhnen.

Auch für Marco war es das erste Training mit der NSF 100.

Alles in allem hatten alle trotz des Wetters Spass an der Sache 🙂

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.