ADAC Mini Bike Cup, Einführungslahrgang 2014

Am Samstag und Sonntag, 26. + 27.04.2014 startete für Marco die Mini Bike Saison 2014. Der Einführungslehrgang für die Mini- und Pocketbiker fand erneut im Fahrsicherheitszentrum des ADAC Nordbayern in Schlüsselfeld statt.

In diesen 2 Tagen wurde natürlich auf der Strecke trainiert, ebenso stand auch Verhalten auf und neben der Strecke, Frühsport, usw…. auf dem Programm.

 

Marco fährt dieses Jahr nach 3 Jahren in der Einsteigerklasse NSR50 und NSF100 seine erste Saison in der Nachwuchsklasse mit der NSF 100.

Wir freuen uns dieses Jahr wieder im Team ADAC Nordbayern an den Start gehen zu können und möchten uns dafür bei allen unseren Sponsoren für die Unterstützung bedanken!

Fliesen Neusesser – Reifen Heinrich – KFZ Schletterer – Tisberger Motor – ADAC Nordbayern

Und ab 2014 werden wir auch von der Fahrschule Heinlein aus Ansbach unterstützt !!!

Die Termine der Rennen findet ihr unter www.fetz-racing.de 

 

Bis bald an der Strecke !

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #33

& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar