Test am Red Bull Ring & Vorschau Assen

Liebe Motorsportfreunde, 

nach dem super und „wieder mal normalen“ Schleiz-Wochenende waren wir mit dem gesamten Wilbers BMW Racing Team am 30.-31. Juli zum Test am Red Bull Ring.

Es war wettermäßig sonnig mit angenehmen Temperaturen sowie auch mal ein Regenschauer für einen Turn im Nassen.
So konnte mit Marco und Flo an den Bikes alles abgestimmt werden. 
Marco war super zufrieden mit dem Bike und begeistert von der Strecke, zuletzt war er dort im Junior Cup 2016 unterwegs 🙂 

Bei uns es geht gleich weiter mit der Veranstaltung in Assen in den Niederlanden.
Donnerstag, den 12.08., machen wir uns auf den Weg nach Norden. 
Vom 13.-15.08.21 findet dort die vierte IDM Veranstaltung statt. 

Auch in Assen sind Zuschauer zugelassen und auch der Zugang ins Fahrerlager ist frei!
Eintrittskarten sind an der Tageskasse zu haben. Ebenso ist Camping möglich.

Da die Niederlande seit dem 8. August kein Hochrisikogebiet mehr ist reicht für die Rückreise nach Deutschland ein negativer Test oder eine Bescheinigung über eine vollständige Impfung/Genesung. 

Hier findet ihre den Zeitplan für Assen!

Und die Rennen werden auch wieder per Livestream übertragen:  Free Live-Stream – IDM 

Weitere Infos folgen und wir stehen euch für Rückfragen gerne zur Verfügung. 
Bitte weiterhin fit und gesund bleiben … !! 

Bis denne….

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.