Sachsenring im Blick

Liebe Motorsportfreunde,

es wird nicht langweilig zurzeit 🙂

Letztes Wochenende waren wir am Samstag und Sonntag, 29.-30.08.2020, mit Stefan Laux in Hockenheim um auf der IDM Strecke zu trainieren und die Suzuki abzustimmen.

Samstag war trockenes Wetter und sonntags dann leichter Regen. Bis auf einen kleinen Ausrutscher am nassen Sonntagnachmittag war es doch ein gutes Wochenende und Marco hat sich auf dem Bike wieder echt wohl gefühlt.

Die Rennsaison geht weiter und am Sonntag starten wir zur nächsten IDM Veranstaltung die vom 07.-08.09.2020 am Sachsenring stattfindet!

Nach dem Sachsenring machen wir uns, wenn alles gut verläuft, auf den Weg zum Lausitzring zur dritten IDM Veranstaltung vom 11.-13.09.2020.

Leider sind noch immer keine Zuschauer zugelassen.

Aber wie bereits in Assen, wird es wieder eine Live Übertragungen der Rennen geben. Die Übertragung findet auf www.idm.de/live statt, sowie über Facebook und YouTube.

Anbei ist noch der Zeitplan vom Sachsenring: Timetable Sachsebring 2020

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6

& Günter Fetz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.