Wie geht es mit der IDM-Saison 2020 weiter….

Hallo liebe Freunde und Motorrsportfreunde,

wie geht’s Euch momentan? Wir hoffen es ist alles soweit gut und ihr seid Alle wohlauf!

Weitere Nachrichten von der IDM 2020 gibt’s auch immer wieder….
Zu den bisher abgesagten IDM Veranstaltungen am Sachsenring, RedBull Ring und Speedweek Oschersleben sind jetzt leider auch noch die Veranstaltungen am Nürburgring und in Schleiz abgesagt worden.
Die Veranstaltung in Most (am 03.07., vor Nürburgring und Schleiz) ist aktuell noch im Kalender.

Es ist natürlich sehr schade, dass Marco noch keine Vorbereitungen mit der Suzuki & Stefan Laux in Angriff nehmen kann – er würde gerne auf der Suzuki sitzen 🙂
Marco hat z. Zt. teilweise Kurzarbeit und kann sich weiterhin fit halten und viel trainieren.

Über den weiteren Verlauf werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Denn wie es mit der Saison und der Vorbereitung genau weitergeht ist noch immer offen und wir hoffen, dass einige Termine evtl. auch verschoben bzw. nachgeholt werden und nicht alles abgesagt wird 😉

Danke auch an H. Hochreuther für die Berichte im Altmühlboten!

Weitere Infos auch unter: https://idm.de/

Für alle Infos und Rückfragen stehen wir Euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

Weiterhin alles Gute für Euch und euren Familien und bleibt alle gesund!

Bis die Tage….
Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #6
& Günter Fetz

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar