Saisonfinal IDM2019 in Hockenheim

Hallo Motorsportfreunde,

die Saison ist fast vorbei…..und das Saisonfinale in Hockenheim naht…
Wir machen uns am Donnerstag auf den Weg!
Von Freitag den 27.09. bis Sonntag den 19.09. findet in Hockenheim das Saisonfinale der IDM statt.
In Marcos Klasse, der SSP600, stehen am Sonntag die letzten beiden Rennen der Saison an!
In den IDM Klassen SSP600 und SBK1000 ist die Meisterschaft bereits entschieden….noch nicht entschieden ist es in der SSP300.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung zu Marcos Heimrennen in Hockenheim und möchten mit Euch zusammen, den Fans, Sponsoren und Partnern die Saison ausklingen lassen!
Wer Samstag oder Sonntag anreist und noch keine Karte hat kann bei uns zu Hause noch welche abholen oder Vorort sich bei uns melden. Ihr bekommt bei uns vergünstigte Karten.

Zeitplan und Boxenplan sind anbei!

Auf www.idm.de gibt weitere Infos sowie eine Live-Timing bei allen Rennen. Und beim Saisonfinale in Hockenheim werden erstmals alle Sonntags-Rennen per Livestream auf der IDM-Facebookseite und dem Youtube Kanal von MOTORRAD übertragen!

Wir stehen Euch für Rückfragen gerne zur Verfügung !
Bis dann….

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #9
& Günter Fetz

www.fetz-racing.de

Zeitplan Hockenheim 2019 final

vorläufiger Boxenplan Hockenheim

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.