Saisonabschlussmeisterfeier bei Theo Däschlein

Liebe Motorsportfreunde,

am letzten Samstag, den 03.11.18, hatten wir das Vergnügen mit vielen von Euch, unseren Sponsoren, Partnern, Helfern, Gönnern, Reifen- und 100er Club, Marcos Meistertitel und Saisonabschluss zu feiern.

Auf dem Teambild sind von links zu sehen: Mechaniker Martin, Mann für alles Lothar, Marco, Fahrwerksmann Patrick (von Wilbers Products) und meine Wenigkeit.

Leider konnte Marcos Fitness- und Mentalcoach Nils Haupt nicht anwesend sein und fehlt auf dem Bild!

Theo überreichte Marco auch noch eine „kleine“ Erinnerung zum Saisonabschluss!

Wir möchten uns für diesen schönen Abend bei allen Beteiligten und Helfern ganz herzlich bedanken.

Auch ein riesiges Dankeschön geht an unsere Gastgeber Christa und Theo Däschlein.

Wie es nächste Saison weitergeht steht ja noch nicht ganz fest, aber wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bis dann ……

 Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #9

   & Günter Fetz

www.fetz-racing.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.