Auf geht´s nach Oschersleben!

Hallo Motorsportfreunde,

es ist soweit…
Heute Nachmittag starten wir in Richtung Motorsportarena Oschersleben.
Mittwoch und Donnerstag (25.+26.04.) findet dort das Einführungstraining der IDM statt und von Freitag bis Sonntag die erste Veranstaltung der IDM 2018 !

Die äußerst stressige Vorbereitung ist fast vorbei, Marcos R6 ist wieder auf Vordermann gebracht und hat ein neues Äußeres bekommen.

Zeitpläne für Oschersleben sind anbei! Wer noch kurzfristig Lust hat uns an der Strecke zu besuchen, bitte einfach melden -wir würden uns freuen.

Ein herzlicher Dank nochmal an alle Sponsoren, Partner und Helfer!

Stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung !

Bis dann ….

Mit motorsportlichen Grüßen !

  Marco #9
     & Günter Fetz

www.fetz-racing.de

Zeitpläne Oscherleben 2018:
Zeitplan Auftakttraining Oschersleben
Zeitplan Rennwochenende Oschersleben 2018

Livetiming Oschersleben:
http://livetiming.bike-promotion.com/#/channel/c3

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.