Saison 2018 ohne Yamaha R6 Cup!
Marco #9 in der SSP600 oder STK600?

Hallo Motorsportfreunde,

nach langer (Warte-) Zeit gibt´s jetzt neue Infos zur nächsten Motorsportsaison:
Yamaha hat am 19.01.18 jetzt doch eine Info an alle Cupfahrer von 2017 und auch an die Presse losgelassen und den R6 Cup abgesagt bzw. nach 40 Jahren beendet….(Yamaha muss sich neu ausrichten) !!
Nach dem Wegfall des R6 Cup´s wird es in der IDM eine Superstock 600 Klasse geben, deren Reglement in Richtung des Cup´s geht, damit die letztjährigen Teilnehmer eine Möglichkeit haben zu fahren.

Wie doch einige von Euch schon wissen, planen wir, daß Marco mit der R6 in der IDM Supersport 600 an den Start geht.
Leider geht´s natürlich wie immer um die Kosten….und sollte dieses Ziel zu hoch gesteckt sein, ist evtl. die STK600 Klasse noch eine Alternative für uns !
Die Vorbereitungen laufen…

Danke vorab an viele unserer Sponsoren die wieder mit dabei sind!
Und wir freuen uns riesig, daß noch neue Unterstützung dazu kommt.

Und danke vorab auch an Marcos „Mechaniker und Betreuer“ Martin Schilling, der uns hier und in der Saison 2018 – wenn alles klappt – wieder tatkräftig unterstützt!
Ebenso wird Mentalcoach und Physio Nils wieder mit an Bord sein, wenn es sein Terminplan zulässt, Danke !

Ach ja, …..bitte macht doch ein wenig Propaganda:
Auch in der Saison 2018 gibt´s wieder Marcos 100er- und Reifenclub. Die ersten Anfragen und Zusagen (RC: Danke Kalle und Norbert) sind schon da!

Bis dann…

Mit motorsportlichen Grüßen !

Marco #9
& Günter Fetz

www.fetz-racing.de

Supermoto Training in Kaufbeuren….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.