Und es geht weiter ……….. Marco im YAMAHA R6 Dunlop Cup 2017

Hallo Leute,

…erfreuliche Nachrichten nach der Winterpause: Es geht auch 2017 weiter…..

Wie einige ja schon wissen, werde ich in dieser Saison im Yamaha R6 Dunlop Cup an den Start gehen!!!

So wie unsere bisherigen Sponsoren……., mit welchen wir die letzten Wochen bereits gesprochen haben und die uns ALLE auch im Yamaha R6 Dunlop Cup 2017 erneut unterstützen !!

Danke dafür !!!

Und wir freuen uns für 2017 neue, rennsportbegeisterte Sponsoren begrüßen zu dürfen,

die Hofstetter GmbH, Ansbach Eyb

und das E-center Dallheimer, Ansbach

Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit Euch !!

Es gibt allerdings noch sehr viel zu tun bis es am am 12.-14. Mai am Nürburgring losgeht. Das Motorrad wird vermutlich erst Ende April an die Händler, in unserem Fall Theo Däschlein, ausgeliefert !

Ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten endlich die neue R6 zu fahren !!

Viele Grüße
Marco#9

Mit motorsportlichen Grüßen !
 
Marco  #9
      & Günter Fetz
 
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar