2. Saison im ADAC Junior Cup 2016

Hallo Motorsportfreunde.

Marco wird auch dieses Jahr unter der „Flagge des ADAC Nordbayern“ im ADAC Junior Cup powered by KTM an den Start gehen.

Gefahren wird der international besetzte Cup wie seit 2014 auf 38 PS starken KTM RC 390.

Die Veranstaltungen finden im Rahmen der IDM (Internationale deutsche Motorradmeisterschaft, D), der Moto GP (Motorradweltmeisterschaft, D, A ), WSBK (Superbike Weltmeisterschaft, NL) und der Langstreckenweltmeisterschaft (Speedweek Oschersleben, D) statt !!

Am Einführungslehrgang in Italien, vor Ostern, konnte Marco leider nicht teilnehmen. Um sich fit zu halten geht er ins Fitnessstudio und spielt Fußball. Im März ging‘s mit einem Supermoto-Training zum ersten Mal wieder auf die Strecke, auch wenn’s „nur“ die Karthalle war. Aber in der 2. Osterwoche konnte er sich mit der KTM in Ungarn bei einem 3-tägigen Training am Pannoniaring auf die Saison vorbereiten.

Kommendes Wochenende, 15.-17. April, startet in Assen in den Niederlanden die Saison 2016 mit dem ersten Rennen im ADAC Junior Cup powered by KTM, welches im Rahmen der Superbike Weltmeisterschaft ausgetragen wird.

Nach dem 6. Gesamtplatz in der Saison 2015 lautet das Saisonziel in diesem Jahr eine „Top 5“ Platzierung.

Wir möchten uns vorab jetzt schon bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützen!!!

Es wäre toll Euch mal an der Strecke zu treffen…..

…..lasst es uns wissen wenn dies der Fall ist !!!

Bis dann!!

Mit motorsportlichen Grüßen ! 

Marco  #9 

      & Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar