Trainingspfingstferien …. 2015 ;-)

…… am Pfingstsonntag machten wir uns auf den Weg zum Nürburgring um am Montag mit dem „Motorrad-Action-Team“ einen Tag zu trainieren. Nach dem regnerischen Trainingstag am Nürburgring, waren wir am Freitag, den 29.05., einen Tag bei Klassik Motosport in Oschersleben trainieren. Wir buchten nur den Trainingsfreitag und verzichteten auf das Rennwochenende, denn die Fahrzeit ist doch erheblich mehr!!! Marco blieb allerdings bis Sonntag in O-Leben und unterstützte die Moto-Officina Frankenberger bei ihrer Veranstaltung!!
Dienstagnachmittag, den 02.06., machten wir uns auf zum Sachsenring um bei PZ einen Tag zu trainieren 🙂
Danke an den Schletterer Thorsten der Marco zu diesem Training eingeladen hat !!!!!!
Nachdem die abwechslungreichen Pfingstferien zu Ende sind und Marco wenigstens jeweils einen Trainingstag an den neuen Strecken mit der KTM hatte,  geht es wieder in die Schule………
Mal sehen wie die kommenden Rennen verlaufen 😉 !??
Mit motorsportlichen Grüßen !
Marco  #6
      & Günter Fetz
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar