Rückblick Red Bull Ring 2023

Hallo Motorsportfreunde, 

hier kommt ein kleiner Bericht von Marco von unserem Rennwochenende am Red Bull Ring nach seinem Wiedereinstieg nach seiner Verletzung in Oschersleben.

„Mit großer Vorfreude reisten wir am Donnerstag nach der Freigabe der Ärzte in die Steiermark, um nach acht Wochen Verletzung wieder mit am Start zu sein.

Leider fühlte ich mich bereits ab Freitag bei den schwierig nassen Bedingungen auf dem Bike einfach nicht wohl und konnte so keinen Rhythmus das ganze Wochenende über aufbauen.?
Im Qualy reichte es so für P16.

Im ersten Rennen wurde es bei nassen Bedingungen P16 (Punkte für P12, da Gaststarter) und im zweiten trockenen Rennen, musste ich leider nach 3 Runden in die Box kommen, da ich keine vordere Bremse mehr hatte und so frühzeitig aufgeben musst. Ich bin froh das hierbei nichts passiert ist!?

Trotz alledem bin ich froh wieder mit von der Partie gewesen zu sein, da mein Rücken sehr gut verheilt ist und ich mich beim Fahren fit fühle!??

Vielen Dank an mein Team, die wie immer das bestmögliche für mich gegeben haben!?
Großes Dankeschön auch an alle Sponsoren für die Unterstützung!?

Jetzt heißt es weiter trainieren und sich auf Assen nächste Woche vorzubereiten!

Bis dann Marco#6?“

Marco konnte am Red Bull Ring viel im Regen fahren und die Veranstaltung am Red Bull Ring sehen wir als Training.

Mit der Platzierung und dem technischen Ausfall war Marco nicht ganz zufrieden, diese waren aber zweitrangig. 

Am Montag und Dienstag waren Marco und Cheftechniker Patrick noch bei Hafeneger in Hockenheim um mit dem Bike noch zu trainieren und die Bremse wieder auf Vordermann zu bringen.

Wir freuen uns bereits und werden nächste Woche Donnerstag nach Assen starten. 
Infos für Assen werden wir euch nächste Woche noch zukommen lassen.

Für Infos und Fragen stehen euch wie immer gerne zur Verfügung! 

Mit motorsportlichen Grüßen!
Marco #6
& Günter Fetz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.