Saisonfinale in Hockenheim

Hallo Motorsportfreunde,

die Saison ist fast vorbei….. und das Saisonfinale in Hockenheim ist nicht mehr weit.
Wir machen uns bereits am Donnerstag auf den Weg!

Von Freitag, den 28.09., bis Sonntag, den 30.09., findet in Hockenheim das Saisonfinale der IDM statt.
In Marcos Klasse, der STK600 / SSP600 steht am Sonntag Lauf 11 und Lauf 12 an!

Für Spannung ist gesorgt, denn in den IDM Klassen SSP300, SSP600 und SBK1000 ist die Meisterschaft noch nicht entschieden.
Ebenso in Marcos Klasse, der STK600 – auch wenn die Vorzeichen für Marco gut stehen und er als Führender nach Hockenheim reist…. 😉

Wir freuen uns auf eure Unterstützung bei Marcos Heimrennen in Hockenheim und möchten mit Euch zusammen – den Fans, Sponsoren und Partnern – die Saison ausklingen lassen!
Wer Samstag oder Sonntag anreist kann sich gerne ca. 1 Std. vor Ankunft bei uns melden, wir besorgen euch vergünstigte Karten.
Zeitplan und Fahrerlagerinfos sind anbei! Wer noch kurzfristig Lust hat uns an der Strecke zu besuchen, bitte einfach melden….wir würden uns freuen!
Damit ihr uns findet: Der Boxenplan ist angehängt. Wenn es so bleibt, findet ihr uns in der Box 28!

Wir stehen Euch für Rückfragen gerne zur Verfügung!

Auf www.idm.de gibt weitere Infos sowie eine Live-Timing bei allen Rennen!

Bis dann….

Mit motorsportlichen Grüßen!

Marco #9
& Günter Fetz

www.fetz-racing.de

Zeitplan Hockenheim 2018 als pdf: Zeitplan_Hockenheim_2018
Boxenplan Hockenheim 2018 als pdf: Boxenplan_Hockenheim_2018

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.